Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit,

sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns

über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anke (Dienstag, 02. Februar 2021 12:07)

    Sehr professionelles Studio.
    Achte sehr auf Hygiene.
    Ob Hände oder Füße immer sehr zufrieden.
    Super schöne Farben und immer tolle Trends.
    Bin seit 13 Jahren bei Manuela, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Danke für alles, auf unsere nächsten Jahre.😁💅
    Liebe Grüße Anke

  • Tatjana Sitter (Donnerstag, 14. Januar 2021 19:13)

    Liebe Manu,
    vielen lieben Dank für den ersten kurzfristigen Termin, der sich zukünftig wiederholt. Ich bin so begeistert von Deiner Arbeit, Deiner Beratung und meinen tollen Nägeln.
    Von Herzen empfehle ich Dich weiter!

  • Susanne Schmitt (Mittwoch, 13. Januar 2021 16:52)

    Eigentlich hatte ich mit bunten Nägeln nichts am Hut. Dann vor vielen Jahren, einmal für einen wichtigen Anaß, ausprobiert und seither komme ich von dir nicht mehr los. Du triffst Monat für Monat immer die richtige Farbe und Form für meine Nägel. Dadurch ist mein Leben noch bunter. Danke dafür. Ich möchte wieder kommen dürfen, hoffentlich darfst du bald öffnen.
    Bis dahin.

  • Brigitte Ascher (Freitag, 08. Januar 2021 12:56)

    Ich bin seit 12 Jahren Stammkundin und sehr zufrieden.
    Ich hatte noch nie eine Beschwerde.

  • sandra schmidt-Block (Freitag, 08. Januar 2021 12:37)

    Hallo meine liebe Manu! Ich vermisse unsere Termine wirklich sehr und das nicht nur, weil meine Nägel grad nicht vorzeigewürdig sind!! Ich freue mich immer sehr, wenn unser Termin ansteht und wir endlich wieder plauschen können! Ich hoffe, der Spuck ist bald vorbei und ich kann Deine Kunstwerke wieder stolz präsentieren! Du bist einfach die Beste ... und ehr ziehe ich Handschuhe an, als das ich jemand anderes an meine Nägel lasse! Halt durch, ich bin in Gedanken bei Dir ... Bis bald! Sandra

  • Sonja Viehmann (Freitag, 08. Januar 2021 10:19)

    Hallo Manu!
    Ich freu mich drauf, wenn wir wieder einen Kaffee miteinander trinken können und unsere mittlerweile - nach locker 13 Jahren - freundschaftlichen Gespräche führen können. Mit deiner tollen, lieben Art ist das immer ein kleiner Urlaub für mich ;-). Und jedesmal geht man mit perfekten Nägeln und einem Lächeln nach Hause! Dafür komme ich sehr gerne aus Backnang zu dir!!! Halte bitte durch, lass dich nicht entmutigen!!!
    Wir sehen uns :-)
    LG Sonja

  • Anna K. (Mittwoch, 06. Januar 2021 11:38)

    Liebe Manu ☺️
    Danke für deine professionelle/ saubere/ wunderschöne Arbeit, dein tolles Engagement für deine Kunden, deine herzliche Art, die tollen Gespräche und deine herzliche Art!
    Ein Termin bei dir ist wie Kaffee trinken mit einer alten Freundin - erholsam, spaßig und entschleunigend!
    Mach weiter so und lass dich niemals entmutigen!
    Ein großes Dankeschön und eine absolute Empfehlung! 😘

  • Silke L. (Donnerstag, 10. Dezember 2020 22:16)

    Liebe Manu,

    ich komme nicht umhin, Dir endlich mal einen Eintrag zu hinterlassen und mich für Deine Top Nägel zu bedanken.

    Ich hatte noch nie so tolle Nägel, wie bei Dir!

    Vielen vielen Dank!

    Alles Liebe!

    Silke

  • Anja Fiedler (Donnerstag, 10. Dezember 2020 14:54)

    ABSOLUTE HERZENSEMPFEHLUNG von Kopf, Hand und Fuß !!!

    Mensch = TOP
    Terminmanagement = TOP
    Produkte = TOP
    Beratung = TOP
    Hygiene = TOP
    Qualität = TOP
    Preis/Leistung = TOP
    Wohlbefinden = TOP

    Jeder Termin eine kleine Auszeit vom Alltag -

    NIE MEHR OHNE „Manuelas Nail Design“ !!!

    Deine AnjaLita

  • Gunda Hehr (Freitag, 04. Dezember 2020 19:48)

    Hallo liebe Manu❣Danke, dass Du heute für uns mit Rat und Tat da warst👍Liebe Grüßle sendet Dir Gunda

  • Michaela Wahler (Montag, 15. Juni 2020 20:40)

    Hallo,
    Einfach professionelle Arbeit und herzliches Ambiente,
    Preise für Die Arbeit gerechtfertigt. 😊

  • Ramona (Freitag, 10. April 2020 22:14)

    Wunderschöne, natürlich aussehende Nägel und tolle Gespräche.. alles super sauber und professionell. Bin mehr als zufrieden und kann dich, liebe Manu, nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Michaela Meding (Montag, 06. April 2020 11:59)

    Hallo Liebe Manu,
    ich freue mich schon wieder, wenn wir uns wieder gegenübersitzen und über Gott und die Welt quatschen (ganz besonders über's Essen), während die Nägel wieder schön werden.

  • Bibi (Donnerstag, 02. April 2020 17:41)

    Einfach alles bestens, seit bald 15 Jahren Stammkundin, das spricht für sich. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder, komm gut durch die Corona Zeit!

  • Heide (Samstag, 14. Oktober 2017 11:35)

    Meine lieblings Nageldesignerin, seit vielen vielen Jahren sehr zufrieden und echt zum empfehlen. Preis-Leistung ist auch super. Mach weiter so ?

  • Michi (Donnerstag, 28. September 2017 19:26)

    Bei Dir fühle ich mich immer so wohl und aufgehoben. Und meine Nägel sind immer super gemacht und das bereits seit vieeeelen Jahren. Mach weiter so

  • no Name (Mittwoch, 30. November 2016 17:31)

    ...endlich mal eine Homepage auf der man alles geordnet findet...:-) sehr gut

  • GK (Mittwoch, 07. Oktober 2015 10:11)

    Du machst einen richtig guten Job...solche Nägel können sich wirklich sehen lassen..Klasse !
    Und die Produkte mit denen Du arbeitest sind Top...

Druckversion | Sitemap
Nagelstudio Freiberg am Neckar